Johnny Guitar
  Startseite
  Über...
  Archiv
  GARTEN JAM 12.07.2014!
  Fuhrpark
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Letztes Feedback
   7.05.17 15:07
    Thanks for finally writi

http://myblog.de/dehjot

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Johnny Guitar in der Isolation!

Wieder einmal habe ich das Gefühl in einer Geisterstadt zu leben. Langsam aber sicher hat sich in den vergangenen Jahren die Zahl der Freunde, die am Wochenende in der Nähe sind und Zeit haben auf nahezu null dezimiert. Und wenn man nicht selbst gerade mal etwas auf die Beine stellt, dann endet in den meisten Fällen der Samstagabend allein zu Hause. Denn dass jemand anderes mit einer Idee für die Wochenendplanung auf mich zu kommt (bzw. auf Henning und mich) ist äußerst selten geworden. Ganz schön deprimierend. Auch dass meine Geburtstagsparty, die riesig hätte werden können am Ende auf vier Personen hinauslief (mich eingeschlossen). Das war allerdings auch zum Teil meine Schuld, weil ich wie im vorherigen Eintrag beschrieben nicht mehr viel neben Arbeit und Schule auf die Kette kriege und somit schlichtweg versäumt habe, einige wichtige Leute rechtzeitig einzuladen. Beim nächsten mal gibts schriftliche Einladungskarten und wöchentliche Erinnerungen.

Mal sehen, ob es nächsten Samstag mit der geplanten Session/Hausparty funktioniert. Ich werde mich einfach noch mehr darum bemühen und noch weniger erwarten als bisher.
19.2.11 21:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung