Johnny Guitar
  Startseite
  Über...
  Archiv
  GARTEN JAM 12.07.2014!
  Fuhrpark
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Letztes Feedback
   7.05.17 15:07
    Thanks for finally writi

http://myblog.de/dehjot

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Johnny Guitar vernachlässigt Lästigkeiten!

Komisch, ich habe das Gefühl, dass ich mein Leben entgegen meiner Erwartungen besser auf die Reihe bekommen habe, als mein Alltag noch völlig unstrukturiert war und ich eigentlich mehr oder weniger in den Tag hinein gelebt habe. Erst in diesem Jahr fange ich so allmählich an, etwas Ordnung zu schaffen. Ich räume auf, was mitunter seit Ende Juli 2010 - also kurz vor Ausbildungsbeginn - in den Ecken herumliegt. Man kann fast genau das Datum bestimmen, an dem ich meinen Ordnungssinn und meine Motivation zu Hause etwas zu tun über Bord geworfen habe. Reste von Garten Jam, Frankreich-Reise und Omas Teich zeugten noch bis zum Jahreswechsel davon. Zum Glück hatte ich jetzt lange Urlaub, um einiges auf Vordermann zu bringen.

Am 29.01. spiele ich mit meinen beiden Bands, "Kontrollers" und "The Me and the Others" bei der Werkschau der Musikinitiative im Bürgerhaus in Schortens. Los geht es ab 19:30 Uhr und der Eintritt kostet 5 Euro.

Desweiteren ist unser (Kontrollers) Album "Selbst" jetzt zunächst einmal in einer abgespeckten Version hier hier für lau erhältlich! Viel Spaß!
23.1.11 21:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


THETILL / Website (25.1.11 08:21)
Hallo

HALLO! Get your Penis KING-SIZE!

Nee, nur n Scherz.

Ich bin froh und hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass noch mal ein neuer Eintrag kommt.

Aber so ist wieder alles fein und Dennis ist nicht tot :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung