Johnny Guitar
  Startseite
  Über...
  Archiv
  GARTEN JAM 12.07.2014!
  Fuhrpark
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Letztes Feedback
   7.05.17 15:07
    Thanks for finally writi

http://myblog.de/dehjot

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Johnny Guitar wird ein Speditions-Roboter!

Ist das schööön! Schon nachmittags um 16 Uhr hungrig, müde aber glücklich nach Hause zu kommen und das leckere Essen von Mutti aufzuwärmen und gemütlich ohne Zeitdruck zu essen.
Das sind Dinge, über ich mich im Moment mit am meisten freuen kann. Seit Anfang August bin ich nun in der Ausbildung.
Gleich in der ersten Woche war ich elendig krank, bin aber natürlich trotzdem zur Arbeit gegangen und saß dann halt mit über 38 Grad Fieber im Büro.

Der erstmalige Weg zur Berufsschule im mir fast völlig fremden Oldenburg war eine regennasse Katastrophenkombination aus völliger Orientierungslosigkeit, beschlagener Windschutzscheibe und defektem Heckscheibenwischer. Mittlerweile kenne ich aber den Weg, meine Klasse ist super und der Unterricht macht hin und wieder sogar Spaß.

Meine tägliche Arbeitszeit geht momentan von 13 Uhr bis ich fertig bin. Ich muss ziemlich viel allein auf die Reihe kriegen und war daher gestern bzw. heute zum Beispiel erst um Mitternacht wieder zu Hause. Und um 6 Uhr musste ich heute wieder aufstehen und zur Berufsschule. So müde stand ich bisher selten auf einem Volleyballfeld.

Was soll's. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich den Job irgendwann perfekt und beherrsche und dann schneller fertig bin und ich hoffe mein Chef tut das auch nicht. Es ist ja immerhin erst die dritte Woche.
18.8.10 18:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung