Johnny Guitar
  Startseite
  Über...
  Archiv
  GARTEN JAM 12.07.2014!
  Fuhrpark
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Letztes Feedback
   7.05.17 15:07
    Thanks for finally writi

http://myblog.de/dehjot

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Johnny Guitar und das Enten-Wecken 2010!

"Lass uns etwas Verrücktes machen", schrieb Caro mir Samstag gegen Abend im icq als wir feststellten, dass uns beiden langweilig und sonst irendwie niemand da war. Das man in einem Kaff wie Grafschaft ohne viel Geld spontan etwas "verrücktes" auf die Beine stellen könnte (was versteht man denn überhaupt darunter?), hätte ich zunächst ehrlich gesagt nicht gedacht. Nun ja...wir ließen den Abend einfach mal auf uns zu kommen.
Was dabei herausgekommen ist, war dass wir spätabends zum "Enten-Wecken" in den Wald gehen wollten.

Unterwegs schloss sich uns dann noch Simon an und so saßen wir schließlich in der Dunkelheit der Nacht bei leichtem Nieselregen mit Bier im Wald am See auf einer Bank und lasen im Licht der Taschenlampe zu dritt ein Kapitel aus Ödön von Horváths "Geschichten aus dem Wiener Wald". Die Enten haben wir dabei übrigens auch noch aufgeweckt. Ein gelungenes Kontrastprogramm zum Eurovision-Songcontest-Hype und eigentlich auch zu allem, was es sonst noch gibt.

Die nächsten Tage kommt einiges Aufregendes auf mich zu: Mittwoch Probearbeiten bei einer Spedition, Freitag Vorstellungsgespräch für ein FSJ Kultur (wenns dann noch nötig ist) und sonst am Montag auch noch ein Vorstellungsgespräch bei einer FSJ-Stelle. Ganz viel Spannung und Action!
31.5.10 16:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung