Johnny Guitar
  Startseite
  Über...
  Archiv
  GARTEN JAM 12.07.2014!
  Fuhrpark
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Letztes Feedback
   7.05.17 15:07
    Thanks for finally writi

http://myblog.de/dehjot

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Johnny Guitar ganz fein im Sonnenschein!

Kürzlich unterhielten sich mein Vater, meine Mutter und ihre Mutter über das Wetter und beklagten sich dabei, dass es ja so kalt sei. "So ein langer Winter." "Das muss doch bald mal besser werden."
Wir saßen in dem Moment übrigens im Garten bei Tee und Kuchen und die Sonne schien. Hallo? Sollten wir nicht froh sein, dass wir mal wieder draußen sitzen können? Was erwarten die Leute denn im Frühling? Zwei, drei Grad mehr und es beschweren sich wieder alle, dass es zu heiß wäre. Genießt das Wetter!
24.5.10 12:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lukrezia / Website (24.5.10 12:52)
dabei war der winmter gar nicht so lange., jedes jahr maulen die leute wenn im april noch schnee liegt. dabei passiert das total oft, und die leute vergessen es nur jedes jahr aufs neue.

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung