Johnny Guitar
  Startseite
  Über...
  Archiv
  GARTEN JAM 12.07.2014!
  Fuhrpark
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Letztes Feedback
   7.05.17 15:07
    Thanks for finally writi

http://myblog.de/dehjot

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Johnny Guitar ist w'scheinlich klug und geht in den Krug!

Das Hochgeschwindigkeitsjahr 2010 hat doch tatsächlich schon fast den Mai erreicht. Um den April angemessen zu verabschieden und den nächsten Monat kräftig einzuläuten, wird man sich wohl am Freitag im Kultkrug treffen. Die lieben Fledermannkackaffen werden bestimmt dafür sorgen, dass der Laden aus allen Nähten platzt! Ich bin dabei.

Meine letzten Wochen waren zwar sehr ereignisreich, aber in Bezug auf die Planung meiner näheren Zukunft hat sich so ziemlich nichts ereignet. Lediglich im Bewerbungsverfahren fürs FSJ Kultur bin ich einen Schritt weiter und gespannt, was der Mai so bringen wird.

Auch das diesjährige Garten Jam rückt mit atemberaubender Geschwindigkeit näher. Am 17. Juli ist es soweit! Um mich so langsam mal mental auf die Planung einzustellen, hab ich gestern bereits das Büro/den Infostand auf Vordermann gebracht. Der Wohnwagen ist jetzt wieder weitestgehend Schimmel- und Schmutzfrei. Jetzt muss ich nur die Wespen im Auge behalten, die in letzter Zeit dem Küchenschrank verdächtig viele Besuche abstatten.

Ob ich dieses Jahr noch auf richtige Festivals gehe, bleibt auch noch unklar. Die Leute vom "neuen" Rock am Schloss lassen sich ganz schön viel Zeit mit den Infos auf Ihrer Homepage. Omas Teich hat mir jetzt mit Kettcar endlich einen trifftigen Grund geliefert, hinzugehen (neben Kaka's Geburtstag). Aber dafür kostet das Ticket mittlerweile schon über 50 Euro Mal gucken, ob das noch drin ist...
28.4.10 14:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung