Johnny Guitar
  Startseite
  Über...
  Archiv
  GARTEN JAM 12.07.2014!
  Fuhrpark
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Letztes Feedback
   7.05.17 15:07
    Thanks for finally writi

http://myblog.de/dehjot

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Johnny Guitar und der Artist, der vornehmer wohnt als Prince!

Jetzt ist der Sommer doch tatsächlich schon vorbei. Morgens ist es plötzlich schweinekalt und abends wird es verdammt früh dunkel. Außerdem weiß ich nie so genau, ob ich am Abend wieder mal winterdepressiv in der Ecke hänge oder für diese Jahreszeit überraschend gute Laune habe. Weil ich heute abend gute Laune habe, schreib ich nach langer Abstinenz mal wieder einen Eintrag!

Woher diese Laune auch immer kommen mag. Ich hatte heute zwar nach der 10. Stunde mit zwei Freistunden dazwischen, aber trotzdem kommt mir der Tag nicht kurz und deprimierend vor.

Vielleicht reicht schon das Gefühl aus, für PP schon vor Schulschluss alle Hausaufgaben gemacht zu haben. Dafür hab ich die Freistunden genutzt, als ich auf dem Schulparkplatz zwei Autos weiter eine Klassenkameradin mit ihrem PP-Ordner auf dem Schoß in ihrem Auto sitzend entdeckte. Kurzerhand lud ich sie in mein rollendes Arbeitszimmer ein, wo wir ganz strebsam die freie Zeit zum Lernen nutzten. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie vielseitig der Transit sein kann.

Umso trauriger ist es, dass er aufgrund der hohen Kfz-Steuer und seines fortschreitenden Verfalls bald verkauft oder zumindest abgemeldet werden soll. Dann werde ich wohl eine Weile aufs Autofahren verzichten müssen Mein Equipment krieg ich dann ohne Hilfe nicht mehr zu den jeweiligen Proben und Auftritten, von Übernachtungen bei Parties und der kommenden Festivalsaison will ich gar nicht erst anfangen.

Naja, zumindest was die Schule betrifft bin ich mittlerweile ganz zuversichtlich und wenn ich erstmal das Abi in der Tasche hab sieht die Welt bestimmt schon ganz anders aus.

In der näheren Zukunft gibts jedoch erstmal Klausuren in Englisch, Spanisch, Deutsch und PP und einen Tag nach PP, am 1. August beginnt die Studienfahrt nach Spanien!
23.9.08 21:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung